Feedbacks CM-Atlaslogie

Christian Maier

 

Lesen Sie hier, was meine Klienten über mich sagen:

 

Feedbacks CM-Atlaslogie

Lieber Christian,
ich hatte seit Monaten Schmerzen in der Halswirbelsäule. Schon nach der ersten Behandlung bei dir geht es mir wesentlich besser und ich kann den Kopf endlich wieder mal frei bewegen.
Ich werde öfter kommen, weil mir deine sanfte und einfühlsame Art der Lösung der Blockaden in der Wirbelsäule wirklich gut tut!

Dipl. Päd. Erika König, November 2019

Guten Abend und ich muss dir jetzt einfach schreiben, dass im Laufe des Nachmittags die Rippen aufgehört haben zu schmerzen 👌

Ich danke dir von ganzem Herzen, schön dass du diese Berufung gefunden hast!

Glg Angelika

Angelika

Hallo Christian,

Ich möchte dir Bescheid geben, das es Sophie total gut geht, wir brauchen kein Abführmittel mehr! Zur Unterstützung gebe ich ihr Flohsamen zu trinken, aber wie auch immer du das gemacht hast, sie hat keine Probleme mehr. Ich danke dir von Herzen, mit deinem Können und deiner einfühlsamen Art. DANKE!!! glg Manuela

Manuela

Hallo Christian,

Danke für deine schnelle und wirksame Hilfe. Bereits nach der ersten Behandlung konnte ich mit den Schmerzmitteln aufhören und nach der 2. Behandlung bin ich wieder gerade und schmerzfrei unterwegs gewesen (Bandscheiben). Ich werde dich jetzt öfter besuchen. Lg Thomas

Thomas

Lieber Christian,

wir möchten gerne auch ein paar Worte auf deiner Pinnwand hinterlassen.

Unser Sohn hatte immer einen Druck/Schmerzen am Fuß und wir hatten schon einige Untersuchungen und eine 1 Jährige Behandlung, leider ohne Erfolg.
Der Grund wurde uns genannt das es mit dem Wachstum zusammen hängt.
Wie es der Zufall haben wollte, kam ich ganz zufällig mit dir ins Gespräch, und ich konnte es am Anfang kaum glauben aber schon nach der 1. Behandlung war von täglichen Schmerzen nicht mehr die Rede.

Wir möchten uns hiermit ganz lieb bei DIR bedanken, es geht ihm schon soooo viel besser und er genießt deine Behandlungen sehr, deine ruhige Art und wie du mit Kindern umgehst.
DANKE Christian und wir freuen uns auf den nächsten Termin!

Corina und Berni aus Neumarkt

Hallo Christian , ich möchte dir mitteilen ,Du hast es wieder einmal geschafft, dass ich seit ein paar Tagen keine Schulterschmerzen mehr habe. Vielen Dank Christian ich weiß es sehr zu Schätzen. L.G. Margit
Margit aus Thalgau

Jetzt Termin vereinbaren!